top of page

Kabaret Kalashnikov!

Aktualisiert: 6. Juli 2023

Nun ist es schon die dritte Show in der ich mit dem Kabaret Kalashnikov performen darf. Ich bin überglücklich und wenn es nach mir geht, können noch ganz viele Shows folgen. Es ist jedesmal eine wunderschöne, aufregende und tolle Zeit mit vielen Erfahrungen und das Wichtigste, es ist unglaublich lustig.

Für alle die, die Kabaret Kalashnikov noch nicht kennen, Kabaret Kalashnikov ist ein wildes Vodka Varieté und alle diejenigen, die Kabaret Kalashnikov kennen, wissen wovon ich spreche. Energie, pure Lebensfreude, Witz, Comedy, Jonglage, hochklassige Artistik, Live-Musik und vieles mehr ergeben eine explosive Show, welche hochkarätig von internationalen Varieté- und Straßenkünstlern zelebriert wird und alle Genre-Grenzen sprengt.


Mit unserer aktuellen Show traten wir beim Sommerfest in Bröllin auf und begeisterten die Zuschauer. Unsere Tour ging dann weiter nach Celle zum Celler Kultursommer und auch dort elektrisierten wir an Abend ein tolles Publikum (...)

Wer bis jetzt noch keine Möglichkeit hatte unsere Show zu sehen, bekommt schon bald die nächste Chance dazu. Am 06. und 07. September 2021 zeige wir unsere Show bei der Kulturmesse in Paderborn und am 02. und 03. Oktober 2021 performen wir auf dem internationalen Wandertheatherfestival beim 30. Herbst- & Weinfest in Radebeul.

Kommt nach Paderborn und Radebeul, lasst uns gemeinsam feiern, lachen und natürlich Wodka trinken. Na sdorowje!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page