Tanz

_FMB9322_edited.png
Wie Sophia zum Tanzen kam:
Schon von klein auf hatte Sophia den Rhythmus vom Tanzen im Blut. Schon als 5 jährige überlegte sie sich Choreografien und zeigte es ganz stolz Ihrer Familie und deren Bekannten.
Schon da war klar, dass Sophia später tanzen wird.
In ihrer Ausbildung zur Artistin gehörte der Bereich Tanz ab der 5 Klasse an mit zum Stundenplan aber das reichte Sophia nicht, also ging sie außerhalb ihres äußert langen Stundenplan zu externen Tanzkursen., Nach ihrer Absolvierung nahm sie am Advanced Dance Programm, welches von  Sonia Bartuccelli gegründet wurde,  teil.
Seit dem Tanzt sie in Musikvideos und Kinofilmen wie zur Zeit im Kino zu sehen, Die Stasikomödie mit und wer weiß, wo wir sie noch sehen werden.
_FMB9295_edited_edited.png

Meine Tanzstile

 
_FMB9322_edited.png

Referenzen

  • 2019 Advanced Dance Programm 
  • 2019 Film "Stasikomödie"
  • 2019/2019 Pre Dance Programm
  • 2020 Musikvideo Lila
  • 2022 Musikvideo Toccata
IMG-20210620-WA0114_edited_edited_edited.png