Stunt

_FMB9434_edited.png

Wie Sophia zum Stunt kam:

Noch nicht all solange ist es her, dass sie ihre Leidenschaft zum Martial Arts gefunden habe.

Erst wollte sie nur für mich selbst Verteidigungstechniken lernen, bis sie ihren inneren Ninja erweckt hat und spürte, dass sie professionell im Stuntbereich arbeiten möchte.

Denn die Energie, die sie vom Kampftraining erhält, ist eine ganz andere, als die sie von ihrer Artistik oder beim Tanzen erlebt.

 

Aber wie es aussieht liegt die Kapfader auch bei ihr in der Familie, denn bereits ihr Opa, Peter Drgala, war 1965 deutscher Meister im Fliegengewicht und einer der erfolgreichsten Boxer zu dieser Zeit.

Also, warten wir es ab zu welchem Superheld sich Sophia Drgala in den nächsten Jahren entwickelt.

"If you want to be strong, learn how to fight alone."

_FMB9322_edited.png
_FMB9405_edited_edited_edited.jpg
IMG-20210620-WA0114_edited.jpg
IMG-20210620-WA0114_edited_edited_edited.png
Referenzen